Volle Schutzabdeckung
Die Vorder- und Rückseite der Schutzabdeckung sind mit eingebauten Kameras ausgestattet und überwachen den Betrieb mithilfe des intelligenten zentralen Steuerungssystems. Das europäische Schutzglas-Beobachtungsfenster gemäß CE-Norm OD4 +, verdickte Blechschutzabdeckung, sichere Produktion.
Der Aviation Aluminium Alloy Beam der fünften Generation
Der gesamte Strahl wird durch ein T6-Wärmebehandlungsverfahren verarbeitet, damit der Strahl die höchste Festigkeit erhält. Die Lösungsbehandlung verbessert die Festigkeit und Plastizität des Trägers, optimiert und reduziert sein Gewicht und beschleunigt die Bewegung.
Schnellere Austauschgeschwindigkeit
Ausgestattet mit einer sechsseitigen Stahlschiene sind die Riemenscheibe und die Schiene eng eingelegt, und die eingebaute Riemenscheibe läuft reibungslos. Der schnellste kann einen vollständigen Austausch von 10S erreichen.
Autofokus-Laserkopf
Der dreidimensionale XYZ-Sprungbetrieb ist schnell und flexibel ohne Kollision. Die automatische Kantenfindung reduziert Fehler. Sie müssen nicht manuell fokussieren. Das Moduldesign ist einfach und die interne Struktur ist vollständig geschlossen und umweltfreundlich.
Ein intelligentes betriebssystem.
Affinist intelligente betriebssysteme, die chemische und automatisierte verarbeitung auf exklusive weise für den produktionsbedarf ent - fertigt, weist stabile und zuverlässige merkmale auf, verkürzen die zeit und erhöhen die produktivität.
  • Schutzfaser-Laserschneidmaschine OR-PH

    Die Faserlaserschneidemaschine OR-PH mit vollständiger Schutzaustauschplattform verfügt über eine vollständig geschlossene Laserschutzabdeckung, ist mit einem speziellen Laserschutzglas-Beobachtungsfenster ausgestattet und verfügt über ein effizientes System zur Rückgewinnung und Reinigung von Rauch- und Staubpartitionen, das insgesamt wunderschön ist. sicher und umweltfreundlich; Gleichzeitig ist es mit einer speziellen Austauschplattform ausgestattet. Schnelle Austauschgeschwindigkeit, bequeme
Technische Parameter
  • Model
  • OR-PH 3015
  • OR-PH 4020
  • OR-PH 6020
  • Processing area
  • 3000*1500mm
  • 4000*2000mm
  • 6000*2000mm
  • Laser power
  • 1000w~12000w
  • Positioning accuracy
  • ±0.02mm
  • Repeated positioning accuracy
  • ±0.03mm
  • Max Movement Speed
  • 140m/min
  • Maximum Acceleration
  • 1.5G
Proben schneiden
Kontaktiere uns
Falls Sie nach Geschäftpartne suchen möchten , Busuchstermin vereinparen wollen, oder uns teilnehmen möchten, bitte lassen Sie uns Ihre Nachrichten
Was ist die Verkurzung der Oree Laser (Antwort: OREE)
  • Unterstützung
  • Kundendienst
  • Technisches Training
  • Über
  • Über Oree
  • Kontakt
  • Telefon: + 86-15508681801
  • WhatsApp: +86 15508681801
  • E-Mail: info@oreelaser.com
  • Herstellungszentral: Nr. 19-1,Jiyang Straße Industrie Prak, Jinan China

Copyright ® 2018 OREE LASER

Full Protection Cover
The front and back of the protective cover are equipped with built-in cameras and use the intelligent central control system to monitor the operation. The European CE standard OD4+ level protective glass observation window, thickened sheet metal protective cover, safe production.
The Fifth-generation Aviation Aluminum Alloy Beam
The whole beam is processed by T6 heat treatment process to make the beam obtain the highest strength. Solution treatment improves the strength and plasticity of the beam, optimizes and reduces its weight, and speeds up the movement.
Faster Exchange Speed
Equipped with a six-sided steel track, the pulley and the track are inlaid closely, and the built-in pulley runs smoothly. The fastest can achieve a complete exchange of 10S.
Auto Focus Laser Head
XYZ three-dimensional jump operation is fast and flexible without collision, automatic edge finding reduces errors. No need to focus manually. The module design is simple, and the internal structure is completely enclosed and pollution-free.
Intelligent operating system
Exclusively customize high-end intelligent operating system for cutting needs, support modularization and automatic processing, have the characteristics of stability and reliability, shorten cutting time, and improve cutting efficiency.
Video
Cutting Samples
Contact Us
If you want a price, fully catalogue or other informations, pls contact us
What is the abbreviation of Oree Laser? (Answer: OREE)
  • Contact
  • Tel : +86 15508681801
  • WhatsApp: +86 15508681801
  • Email: info@oreelaser.com
  • Factory Address: NO.19-1, Jiyang Street Industry Park,Jinan, China
  • Marketing Address: No. 2#16F, Aosheng Building, Xinluo Ave, Hi-tech Zone Jinan, Shandong, China

Copyright ® 2018 OREE LASER