Übergewichtiges geschweißtes Bett mit hoher Steifigkeit
Unter Verwendung von 8 mm hochfestem Stahlrohr-Laserschneiden, Steckbettstruktur und drei Schweißverfahren wie dem Durchgangsschweißen ist die Schweißnaht nicht leicht zu reißen, sorgt dafür, dass das Bett gute mechanische Eigenschaften, gute Zugleistung, Zähigkeit und Härte des Produkts.
Laserkopf mit automatischer Fokussierung
Der autofokussierende Lichtwellenleiter-Schneidkopf verfügt über eine eingebaute Motorantriebseinheit. Die Fokuslinse wird von einem Linearmechanismus angetrieben, um die Position innerhalb des angegebenen Bereichs automatisch zu ändern. Der kontinuierliche Fokus kann durch das Programm eingestellt werden, um das schnelle Perforieren von dicken Blechen und das automatische Schneiden von Blechen unterschiedlicher Dicke und Material zu vervollständigen.
Rundum-Schutzhülle
Das Schutzglas-Beobachtungsfenster der europäischen CE-Norm OD4+ verfügt über eine hohe Laserschutzstufe, um Laserschäden am Personal zu verhindern und die persönliche Sicherheit zu gewährleisten.
  • Y-Achse Doppelantrieb Doppelschraube

    Bei einer Y-Achsen-Doppelantriebs-Doppelschraubenkonfiguration laufen 4 Führungsschienen stabiler. Die X-Achse ist mit 2 Führungsschienen ausgestattet, die schneller laufen, genauer schneiden und gerade Linien ohne Wellenlinien schneiden können.
Horizontale Schiebekonsole
Für den Bediener ist es bequem, nachfolgende Vorgänge wie Be- und Entladen, Schlackenreinigung usw. bequem und sorgenfrei durchzuführen
Flugzeugsteuerungssystem
Automatische Korrektur der Dual-Drive-Abweichung Zweistufige kapazitive Kantenfindung, unterstützt dreistufige Perforation und automatisches Layout. Schneiden von Materialien mit Folie, Power-Off-Erinnerungsfunktion, einfach und leicht zu bedienen.
Automatisches Schmiersystem
Die Software steuert die Ölpumpe, um automatisch eine Mehrpunktschmierung durchzuführen, und kann die Anzahl und das Zeitintervall der Schmierung manuell steuern, wodurch Arbeitszeit eingespart wird. Schmiersystem schmiert automatisch die Führungsschiene, den Nutenstein, die Schraube, die Zahnstange und andere Punkte, um die Belastung der Ausrüstung zu reduzieren.
  • Hohe präzise Laserschneidmaschine OR-S

    Die Maschine ist nach europäischem StandardDesigned, durch Glassfiber Fenster kann man jede Zeit den Schneidvorgang beobachten. Der Schnittvorgang ist in einem geschlossenen Gehäuse läuft, um die Schnittvorgang in ideale Status zu ermöglichen,gewährleiste
Technische Parameter
Model OR-S 1309 OR-S 0605 OR-S 1510
Processing area 1300*900mm 600*500mm 1500*1000mm
Laser power 1000w~4000w
Positioning accuracy ±0.02mm
X/Y-axis repositioning accuracy ±0.01mm
Max Movement Speed 60m/min
Max Acceleration 1G
Proben schneiden
Kontaktiere uns
Falls Sie nach Geschäftpartne suchen möchten , Busuchstermin vereinparen wollen, oder uns teilnehmen möchten, bitte lassen Sie uns Ihre Nachrichten
Was ist die Verkurzung der Oree Laser (Antwort: OREE)
  • Unterstützung
  • Kundendienst
  • Technisches Training
  • Über
  • Über Oree
  • Kontakt
  • Telefon: + 86-15508681801
  • WhatsApp: +86 15508681801
  • E-Mail: info@oreelaser.com
  • Herstellungszentral: Nr. 19-1,Jiyang Straße Industrie Prak, Jinan China

Copyright ® 2018 OREE LASER

High rigidity overweight welded bed
Using 8mm high-strength steel pipe laser blanking, plug-in bed structure, adopting three welding processes such as straight-through welding, the weld is not easy to tear, make the bed maintains good mechanical properties, good tensile performance, toughness, and hardness of the product.
Automatic focusing laser head
The auto-focusing optical fiber cutting head has a built-in motor drive unit. The focus lens is driven by a linear mechanism to automatically change the position within the specified range. The continuous focus can be set by the program to complete the rapid perforation of thick plates and automatic cutting of different thicknesses and materials sheet.
All-round protective cover
The European CE standard OD4+ level protective glass observation window has a high laser protection level to prevent laser damage to personnel and ensure personal safety.
  • Y axis double drive double screw

    Using Y-axis dual-drive dual-screw configuration, 4 guide rails run more stable. The X-axis is equipped with 2 guide rails, which can run faster, cut more accurately, and cut straight lines without wavy lines.
Horizontal sliding console
It is convenient for the operator to carry out subsequent operations such as loading and unloading, slag cleaning, etc., which is convenient and worry-free
Plane Control System
Automatic correction of dual-drive deviation Two-stage capacitive edge-finding,support three-level perforation and automatic layout. Cutting materials with film, power-off remember function, simple and easy to operate.
Automatic lubrication system
software controls the oil pump to automatically perform multi-point lubrication, and manually can control the number and time interval of lubrication, saving labor time. lubrication system automatically lubricates the guide rail, sliding block, screw, rack and other points to reduce the rate of equipment strain.
Video
Cutting Samples
Contact Us
If you want a price, fully catalogue or other informations, pls contact us
What is the abbreviation of Oree Laser? (Answer: OREE)
  • Contact
  • Tel : +86 15508681801
  • WhatsApp: +86 15508681801
  • Email: info@oreelaser.com
  • Factory Address: NO.19-1, Jiyang Street Industry Park,Jinan, China
  • Marketing Address: No. 2#16F, Aosheng Building, Xinluo Ave, Hi-tech Zone Jinan, Shandong, China

Copyright ® 2018 OREE LASER